gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2012, 16:23   #7965
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Wenn man mal die Namen die Du gerade alle aufgezählt hast genauer betrachtet dann ist das schon Luxus im Gegensatz zu anderen Ländern. Das war viele Jahre nicht so in Deutschland. Wir haben tolle und talentierte Jungs und es kommen auch in den nächsten Jahren tolle Talente nach. Wir werden die nächsten Jahre weiterhin Freude an unseren N11 haben. Auch wenn Sie vielleicht kein großes Turnier gewinnen werden. Als Zuschauer bin ich zufrieden mit dem Erreichen der Halbfinals bei großen Turnieren...
Ich bin da nicht so pessimistisch. Ich denke, dass sie gerade mit mehr internationaler Erfahrung noch besser werden und dann auch solche Sachen wie gegen Schweden nicht mehr passieren. Helfen würde da sicher auch noch der ein oder andere Auslandstransfer. Mit Schürrle kommt ja auch noch einer dazu, so dass das Mittelfeld wirklich doppelt besetzt ist. Podolski ist auch noch nicht weg vom Fenster, mal sehen, wie der sich bei Arsenal entwickelt.