gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Los geht´s los, oder wie man wieder von vorne anfängt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 18:46   #67
Chmiel2015
Szenekenner

Benutzerbild von Chmiel2015

Yes i can

Heute war es soweit. Mein Knie fühlt sich seit Tagen sehr sehr gut an. Also schlenderte ich heute in den Keller um das MTB wachzurütteln. Das Wetter war förmlich für eine kurze Ausfahrt gemacht. 8 Grad, Regen, ach was, sintflutartiger Regen, aber dafür Wind. Gute Voraussetzungen. Bin also extrem langsam, mit extrem kleiner Übersetzung 30 Minuten gerollt. Hat mächtig Spass gemacht, selbst die kalten Hände und Füße (Überschuhe daheim gelassen, könnten ja naß werden) waren toll.

Mein Tempo erinnerte mich an einen alten Freund, der zu einer Trainingsfahrt los war. Aus der kleinen Runde wurde eine größere, gute Beine, gute Stimmung, gutes Wetter hatten ihn immer weiter fahren lassen. Der Hungerast wartete dann hinter irgendeiner Kurve und schlug erbarmungslos zu . Er quälte und schleppte sich heim und wurde am Ortseingang von einem Punker auf nem Hollandrad überholt .
Ich war also heute so ungefär in dem Tempo unterwegs....in dem dem meines Freundes wohlgemerkt.
Chmiel2015 ist offline