gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einmal Betrüger - immer Betrüger...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2012, 18:49   #136
monte gaga
Szenekenner

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Meine Aussage war absolut korrekt, sie hatte nach ihren eigenen Worten, den Plan, nach der Sperre weiter zu dopen.
Dass sie stattdessen aber (vorübergehend) aus dem Sport ausgestiegen ist, sollte bekannt sein. Und wenn nicht, kann jeder das ganze Interview nachlesen, was ich verlinkt hatte.

Mir fehlt bisher von ihr eine Begründung, wie sie jetzt wieder in ein Profisport einsteigen konnte, wenn doch ihrer Meinung nach der komplette Ausstieg der einzige Ausweg vom Doping war. Habe ich etwas übersehen / überhört?

Hat übrigens schon jemand erwähnt, dass sie in der Talkrunde mit Stadler sagte: "Ich bereue nichts."?

Aber zumindest in einem Punkt hast Du Recht:
Es ist müßig über ihre Aussagen zu diskutieren, weil man ohnehin nicht weiß, was man davon glauben soll.
In dem von Lidl verlinkten Artikel http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-65169777.html schrub der Spiegel:

Hütthaler: Etwa zwei Wochen nach der ersten Injektion konnte ich Intervalle rennen, ohne einen Funken Müdigkeit zu spüren. Ich hängte meine Kumpel am Berg ab und dachte: Wow! Mehr davon. An den Staatsmeisterschaften 2006 nahm ich gedopt teil und wurde Zweite.

2012 nahme Lisa H. an dem Staatsmeisterschaften teil und wurde mit 2 Minuten Vorspung Erste.

Es gilt die Unschuldsvermutung.

Hier wurde (trotz Freigabe) nicht im Windschatten gefahren, persönlich könnte ich auf solche "Entwicklungen" im Triathlonsport trotzdem sehr gerne verzichten. Ich hielte es auch für besser, wenn es einen "Rücktritt vom Rücktritt" nicht gegeben hätte.
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten