Lazy day...
Winterreifen an die Dose dübeln, Werkstatt endlich mal wieder ein wenig aufräumen, bissl Radeln.
Negativliste: trotz vieler Vorsätze die Werkzeugwand immer noch nicht behängt/dekoriert, das Bettgestell knarzt weiter rein vom Atmen weil sichs nicht selbst die Schrauben nachzieht unds Bauhaus hab ich auch noch nicht gesprengt.
Gut wiederum daran: das wär ja kontraproduktiv, solang ich meinen Gutschein nicht eingelöst hab.
Zwengs von dem nichtrostenden Geländerad hatte ich ja bereits an anderer Stelle Bilder gepostet.
Viel mehr hab ich unterwegs auch nicht gemacht.
Das hier find ich ziemlich crazy:
Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen, im Hintergrund seien Bäume und der Horizont oder es wär ne Fotomontage.
Es sind aber Büsche und ne beige getünchte Mauer.
Die Karre hab ich zwischenzeitlich schon wieder auf die gelben Socken gestellt, auf denen die Göttin der Morgenröte schonmal n paar Stunden lang gerollt ist.
Nachdem ich König des Pläne-änderns bin und dieses Wochenende die güldene Narrenkappe dafür tragen darf, gehts nu morgen ne Ecke Bergradeln.
Hoffentlich jedenfalls.
Ich glaubs ja erst, wenns soweit ist...
Auf jeden Fall wären die slitchy CountryRock da eher nedd so geeignet und die Kendas beissen ja in den Boden wie ne 73jährige Teetante mit Zucker zwo nach Vier mit den Dritten in die Sahnerolle.
Ach ja, nochwas: *jo* sollte für seine Auftritte unbedingt mal Nachhilfe in Deutsch nehmen. Der dauernde Gebrauch von 'wie' statt 'als' könnte nur noch durch die Verwendung von 'als wie' gesteigert werden.
Grausam!