02.11.2012, 19:25
|
|
|
Szenekenner
|
Zitat:
Zitat von PT1
versteh ich echt nicht, wie man jemanden aufgrund eines Rennens, bei dem er sich vielleicht nicht korrekt verhalten hat (die Betonung liegt auf vielleicht), und den man obendrein noch nicht einmal kennt, als A...loch bezeichnet.
Wäre ich Herr Fuchs, würde ich zwei Dinge machen:
Ich würde Arne eine Mail schicken mit der Aufforderung, betreffende Passage zu löschen (andernfalls wird gegen den Betreiber eine Strafanzeige eingeleitet) und dann würde ich die User hier auch noch beide anzeigen und von Arne die IPs verlangen.
Und dann würde ich noch eine Löschung beantragen. Zuvor eine öffentliche Entschuldigung. Und ein Schmerzensgeld wegen Rufschädigung.
Manche hier merken nicht, dass das hier zwar eine virtuelle, aber keine rechtsfreie Welt ist.
Von mir aus kann man ja sagen, dass man ein solches Verhalten besch....en findet und wenn es stimmt, dem Herrn Fuchs sonstwas an den Hals wünscht.
Aber so öffentliche Beleidigungen....das kann mich gar nicht so tangieren, als dass ich mich dazu herablasse.
Wie viele Wettkämpfe erlebe ich mit Beschiss. Wenn ich da jedes Mal im Ziel zu den Leuten ginge und sie beleidigte.....da hätte ich mit Sicherheit ein nettes Vorstrafenregister.
Triathlon - it's just a game, not my life.
Manchen fehlt die nötige Distanz.
|
Danke!
|
|
|