gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einmal Betrüger - immer Betrüger...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 13:00   #63
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Wenigstens ist sie in einem Punkt ehrlich als sie zugibt das sie noch immer dopen würde wenn man sie nicht erwischt hätte.
Es war ja noch viel krasser:
Zitat:
Zitat von Hütthaler
Nachdem mich die Nationale Anti-Doping-Agentur im Oktober 2008 sperrte, war ich mir zuerst sicher, weiter für meinen Traum, die Olympia-Teilnahme, zu trainieren. Natürlich gedopt, nur vorsichtiger als vorher.
www.spiegel.de/spiegel/print/d-65169777.html

Zitat:
Zitat von ArminAtz Beitrag anzeigen
Nur steht es Lidlracer nicht zu, Ihn einfach Arschl.... zu nennen, obwohl er Ihn nichtmal kennt, oder?
Ja, ich kenne ihn nicht, habe nie zuvor von ihm gehört und möchte auch nichts mehr von ihm hören.

Meine Formulierung "A...-Freund" lässt bewusst 2 Möglichkeiten offen, wer das A... ist. Zumindest in dem einen Fall ist es unstreitig. In dem anderen Fall ist es allein vom Wahrheitsgehalt der Schilderungen der anderen Profi-Damen abhängig. Ich sehe bisher keinen Grund, daran zu zweifeln.
Mag ja sein, dass er sonst ein netter Kerl ist, aber das geht nun mal gar nicht, was er da gemacht haben soll.

Noch ein kleines Detail:
Zitat:
Zitat von Kalle Grabowski Beitrag anzeigen
Ui, nach 90 km mehr als eine ganze Minute vor Madame im Ziel.
Die von Fuchs behauptete "mehr als eine Minute", die er vor Hütthaler in T2 angekommen sein will, betrug tatsächlich 35 Sekunden.

Race Time nach dem Radeln für Hütte: 2:43:19
Race Time nach dem Radeln für Fuchs: 2:44:44 minus 2 Min. für früheren Start = 2:42:44 ab Frauenstartzeit

Zitat:
Zitat von Trimone Beitrag anzeigen
Sind die zwei ein Paar??? Oder nur Freunde?
Gute Frage. Jodie Swallow twitterte: "with her boyfriend". Sah wahrscheinlich nur so aus. Laut seiner Homepage ist er jedenfalls mit einer anderen verheiratet.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten