Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Jens Voigt ist herzlich eingeladen die ungeheuerlichen Behauptungen, die gegen ihn aufgestellt werden zu entkräften.
Dazu muss aber mehr kommen als die drei Affen, nach dem Motto ich hab nie was mitgekriegt ach und jetzt auch noch mein bester Freund Bobby aber nur vor 1998 danach garantiert nicht mehr. Im Gegensatz zu den anderen Teams haben wir 300km auf unsere Zeitfahrrädern trainiert, da ist doch klar, dass wir die Zeitfahren gewinnen...Hallo? Da fühl ich mich verarscht.
Im Ernst! Ich würde mir wünschen, dass er sauber ist. Sein Umgang mit dem Thema Doping legt aber leider andere Schlüsse nahe.
|
Das mit den Schlüssen ist ja eine ganz persönliche Sache, so wie man es gerne möchte. Das ist halt so, solange es keine Fakten gibt.
Das einzige Faktum in dem Fall ist, dass es keine Beweise gibt, eigentlich noch nicht mal verwertbare Indizien. Und im Gegensatz zum Fall Armstrong auch keine kommerziellen Interessen, die über den Sport hinausgehen. Noch nicht mal außergewöhnliche sportliche Erfolge. Bei LA konnte man sich einiges zusammen reimen, bei Voigt fällt mir das schwer.