gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurzfristiger 5km Lauf trotz 7 Tage Laufpause
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 16:09   #132
AllOut86
Vormals Wolfenbuttler

Benutzerbild von AllOut86

Zitat:
Zitat von Wolfgang L. Beitrag anzeigen
Mann im besten Alter
Wie der sich das schön redet, geil

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich halte eigentlich auch alles fest was ich so mache und manchmal schau ich auch rückwärts was ich wann gemacht hab und wie es sich entwickelt.

Aber aktuell dürfte die Summe deiner in Deine Auswertung einfließenden Daten relativ gering sein, oder? :-) Und offensichtlich machst Du manchmal "leicht irre" Dinge.

Z.B. läufst Du nach nem Krafttraining im Studio Allout und bist enttäuscht, wenn es nicht zur Bestzeit reicht. Da darfst Du Dir nix draus machen, dass würde jedem hier so gehen. Das ist normal.

Läufst Du inzwischen eigentlich regelmäßig?
Naja das es net PB wird war mir eigentlich klar. Nur habe ich gehofft das es etwas „näher“ dran kommt, zudem ich ja sogar danach mehr ausgelaugt war als im WK Samstag. Eine solide 24:30 hab ich mir insgeheim schon erhofft. Den Zusammenhang vom Muskeltraining außerhalb der Beine zum Laufen sehe ich noch nicht so ganz, außer die vielleicht im Studio verbrauchte Energie. Aber wie viel das ausmacht würde mich interessierten, >40 sek. kommt mir einfach sehr viel vor.

Wie kommst du denn auf inzwischen?! Ich laufe schon länger 2-3/Woche regelmäßig, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel . Anders würde ich aber auch wohl kaum ne tiefe 24 laufen können!
AllOut86 ist offline   Mit Zitat antworten