Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Mann im besten Alter
|
Wie der sich das schön redet, geil
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich halte eigentlich auch alles fest was ich so mache und manchmal schau ich auch rückwärts was ich wann gemacht hab und wie es sich entwickelt.
Aber aktuell dürfte die Summe deiner in Deine Auswertung einfließenden Daten relativ gering sein, oder? :-) Und offensichtlich machst Du manchmal "leicht irre" Dinge.
Z.B. läufst Du nach nem Krafttraining im Studio Allout und bist enttäuscht, wenn es nicht zur Bestzeit reicht. Da darfst Du Dir nix draus machen, dass würde jedem hier so gehen. Das ist normal.
Läufst Du inzwischen eigentlich regelmäßig?
|
Naja das es net PB wird war mir eigentlich klar. Nur habe ich gehofft das es etwas „näher“ dran kommt, zudem ich ja sogar danach mehr ausgelaugt war als im WK Samstag. Eine solide 24:30 hab ich mir insgeheim schon erhofft. Den Zusammenhang vom Muskeltraining außerhalb der Beine zum Laufen sehe ich noch nicht so ganz, außer die vielleicht im Studio verbrauchte Energie. Aber wie viel das ausmacht würde mich interessierten, >40 sek. kommt mir einfach sehr viel vor.
Wie kommst du denn auf inzwischen?! Ich laufe schon länger 2-3/Woche regelmäßig, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

. Anders würde ich aber auch wohl kaum ne tiefe 24 laufen können!