Faul, hast Du Dir eigentlich schon nen neues Ziel ausgesucht? Oder gehts erstmal so generell wieder los? Hast Du eigentlich in Deiner Pause echt nix gemacht? (schaff ich immer nicht)
Zu dem Testpoolthema hab ich auch per PN viele hilfreiche und sehr freundliche Informationen bekommen. Danke auch nochmal an dieser Stelle! Leider gab es halt keinen "öffentlichen Austausch", so dass der nächste der drüber nachdenkt wieder mit den Fragezeichen in den Augen in der Wüste steht. Aber nach dem Einstieg von einigen wars total logisch, dass sich dazu keiner hier äußern wird. Naja, elende Diskussion. Abgehakt.
Gestern wars etwas Terminjongliererei wegen ein paar anderen Dingen die sonst noch stattfanden, aber es wurden 100km Rad, davon 93km @36kmh. Direkt hinten drauf 6km...
Was soll ich zu den 6km jetzt sagen. Ich hab mir letztens nen Paar Saucony TypA5 bestellt, die wegen der Beingeschichte seit dem im Schrank stehen und noch nie benutzt wurden. Weil ich mich gestern auf dem Rad so strebermäßig zurückgehalten hab, dachte ich, ich könnte sie ja mal einweihen. Sind ja nur 6km, wird schon schief gehen. Am Ende gingen die 6km so zwischen 3:20 und 3:30min/km weg. Lief nicht rund, aber dafür so vor sich hin. Die 2te Hälfte war schneller als die erste... Was sollte ich mich da beschweren. Und die Beine sind auch noch drann...

Naja, ein Anfang halt... 6km sagen einem halt auch so gut wie nix.