Aloha,
schöne Kommentare, freue mich auch auf etwas Neues im kommenden Jahr, zumal ich seit Kurzem aus dem Ländle in die Lausitz gezogen bin und nun fast "auf" der Strecke wohne.
Zu den Fragen, die ein wenig in meine Richtung gehen:
Wind auf der Strecke - werde im Mai wieder mal den IM Lanzarote machen, nach 95 und 96 - und dort hatte es Wind, am Dreiweiberner See war es eine willkommene Brise...
Startgeld - habe 2 Jahre in CZ gearbeitet sowie 2 Jahre in Belgien - und dort jeweils Rennen mitgemacht (Budweis, Pilsen, Prag, Brünn, Nitra, Antwerpen, Oostende, Gent usw.).
Also jetzt mal ehrlich, lieber zahl ich einen korrekten Betrag und bekomme eine ansprechende Gegenleistung wie in der Lausitz als dass ich unsinnig sparen möchte und dann im öffentlichen Verkehr oder auf Fast-Feldwegen mit meinem Karbonhobel rumhechel. Und die 30 EUR für Nitra oder in Polen kompensiert dann die Autobahnvignette sowie der Sprit für ca. 1.000 - 1500 km An/Abfahrt, aber das Rennen war voll das Superschnäppchen!
Also locker bleiben, bisher waren die Veranstaltungen beim Knappenman immer fein gemacht und mir das Startgeld echt wert.
Power On!
Flachy