gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alle guten Dinge sind vier - Hawaii 2013/14
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 17:39   #85
captain hook

Zitat:
Zitat von trimuelli Beitrag anzeigen
Im Moment würde ich mit meiner Radleistung wohl mit dem finishen von 180km kämpfen müssen. Mir fehlt dazu einfach die Langzeitausdauer. Seit August fahre ich nicht länger als 1,5h am Stück. Deshalb mache ich noch ein Umfangstrainingslager vor dem Ironman.
Die Werte an sich lassen alles im Bereich zwischen 4:45 und 5:30 zu.
Zitat:
Zitat von trimuelli Beitrag anzeigen
Ich werde 16 Tage vor dem Rennen in Arizona sein. 9 Tage (inklusive einem Ruhetag) werde ich dann voll trainieren und danach 7 Tage regenerieren.
Du hast echt die Ruhe weg und offensichtlich das totale Vertrauen in das, was das noch passieren wird bis zum Rennen, oder? Und das nächste folgt da ja sozusagen auf dem Fuße, oder?!

Mal ganz ehrlich... Du bist jetzt ja nicht so der 2:40h Läufer, der das Feld hintenraus mörderisch aufrollt. Da dürfte ne 4:45h aufm Rad vermutlich eher die absolute Untergrenze dessem sein, was Du für Dein Ziel brauchst... 4000 Punkte bei den Profis sammeln in wenigen Rennen.

Ich bin in gewisser Weise fasziniert von Deiner Herangehensweise, das muss ich gestehen. Aber ich vermute mal, dass da echt Leistungsmäßig demnächst brutal was explodieren muss, damit Du die 4000 Punkte schaffst.

Ich drück in jedem Fall die Daumen.