was für ein sch....jahr.
mitte des jahres im frühjahr war ich beim hno wegen ständig verstopfter nase. der stellte einen entzündeten kehlkopf fest...verdacht auf reflux...wovon ich rein garnix merke. empfehlung : magenspiegelung.
na ja ich bekam dann erstmal säureblocker die ich auch lieb tag für tag eingenommen habe(ca 3 monate) mir ging es von tag zu tag schlechter jeden morgen übelkeit...sehstörungen.. na ja dann hab ich mir doch einen termin für ne magenspiegelung geholt.
die tabletten waren ca ne woche vor meinem termin leer so dass ich mir keine neuen geholt habe weil ich ja eh zum doc mußte. schlagartig wurden die sehstörungen besser und nach drei bis vier tagen war mir kaum noch übel morgens. hab ich mir dann doch mal den beipackzettel dieser saudinger durchgelesen...ich hatte fast alle nebenwirkungen die da drauf standen. nach rücksprache mit dem gastroenterologen sollte ich die dinger sofort absetzen sehstörungen sind ein absolutes no go. Magenspiegelung hat ne leichte magenschleimhautreizung erbracht. nehme jetzt garnix dafür ein.dann konnte ich so 3-4 wochen wieder ganz normal und mit spaß trainieren. Habe mir den Luxus gegönnt und bin an einem wunderschönen Freitag auf mein Rennrad gestiegen nach ca einer Stunde fährt mich son blödmann um. Rad kaputt tausend Prellungen aua aua...schon wieder pausieren. so als auch das überstanden war und ich eine ganze Woche durchtrainiert habe hat mich eine derart heftige Erkältung erwischt so dass ich zwei Wochen garnix machen konnte. Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung und war gestern bei meinem Jahrescheck mit EKG usw.
Toll jetzt sitze ich hier mit einen Langzeitblutdruckmessgerät...Klasse Sodbrennen und hoher Blutdruck ich dachte sowas kriegen nur dicke Nudeln die in ihrem ganzen Leben noch nie Sport gemacht haben und dazu noch qualmen und saufen

. Schei...schei.. schei... Gibt es hier jemanden der auch die Kombi Bluthochdruck und Sodbrennen hat? Naja vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf und ich hatte den erhöhten Blutdruck nur beim Arzt und die Langzeitmessung sagt was anderes.