Ihr seid so lieb. Immer wenn ich mir sicher bin nicht zu starten kommt doch wieder sowas, was mich umstimmen koennte
Wie kann das sein, dass Rachel Joyce Montags eine Mandelentzuendung hat und 6 Tage spaeter startet und ich verdammte 4 Wochen spaeter in total mieser form bin und vermutlich nicht starten kann. OK, ich wurde zwar einige Tage lang falsch behandelt und das hats in die Laenge gezogen, aber ich fuehlte mich nichtmals so schlapp, wie Rachel das beschreibt.
Aber vielleicht haette sie ja auch gewonnen ohne Infekt. Ich weiss nicht, ob es ein gutes oder schlechtes Resultat fuer sie war.
In jedem Fall machen solche Geschichten doch Mut.
@kullerich: Auch eine hoffnungmachende Theorie, auch wenn ich keine Ahnung hab ob das wirklich so ist? Aber dass sich das in 12 Tagen nicht so degeneriert denke ich auch, und deswegen bin ich auch voll schockiert wie unfit ich grad bin. Andererseits war ich vorher manchmal verwundert, dass mein Puls kaum noch hoch ging, selbst wenn ich mich stark angestrengt hab und ein hohes Tempo gelaufen bin. Vielleicht war ich irgendwie "leer".
Ich koennte das ohne durck angehen, hab nur das Gefuehl, dass ich ja durchaus was zu verlieren habe (vielleicht schiesse ich mich damit richtig ab, bin danach voellig platt, oder krank usw.), daher faellts mir ja so schwer, das "nur so" zu machen.
Jetzt hab ich euch eh schon geng genervt. Letztendlich muss ich es eh selbst entscheiden, ich berichte dann ob und wie es war
So, morgen frueh zum Doc und zumindest mal das medizinische abklaeren, ohne das geht eh gar nix, Form hin oder her.