gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mandelentzündung? Schrecklicher Arzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 16:55   #139
nabenschalter
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 346
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Da liegst du aber ziemlich daneben. Wenn ich heute 25km im M-Tempo hätte laufen können, dann hätte ich wohl keine Bedenken den Marathon zu laufen. Abgesehen davon dass nur ein Vollidiot so eine Einheit eine Woche vorher macht.

Ich muss mich von meinem Traum verabschieden, hilft alles nix. Wenn mir vor 3 Wochen jemand gesagt hätte, dass ich weder Essen noch Frankfurt laufen kann, hätte ich es definitiv nicht gelaubt, so fit wie ich war.
Vor ner Woche war mir klar dass ich noch schlapp bin, aber ich dachte, das gibt sich weitestgehend nach ein paar Tagen.

Naja, ich bin heute sau langsam gelaufen (soviel zum M-Tempo) und trotzdem ist es mir nicht mehr möglich GA1 zu laufen, es war knapp 6er Schnitt, es fühlte sich locker an aber der Puls war immer noch 8-10 Schäge zu hoch (was bei Maximalpuls von knapp 180 sehr viel ist). Damit also keinerlei Veränderung zu vor einer Woche, gleicher Puls, gleiches Tempo. Und ein Körpergefühl, was nicht dazu passt, 81% fühlen sich sonst anders an. Und normal lauf ich da auch locker 30-40sek schneller bei.
Ich hab am Anfang noch krampfhaft versucht in Richtung 75% zu kommen, aber walken wollte ich eigentlich auch nicht. Und dann blieb mir auch nix mehr, als nach Körpergefühl zu gehen und diese Horrorwerte zu ignorieren.
Achja, es waren 22km, da meine Lieblingsrunde hier so lang ist. Mit der Streckenlänge hatte ich zumindest kein Problem, ich hätte vielleicht ewig so weiterlaufen können, mit trinken und essen und so Auch muskulär merk ich nicht viel, kein Wunder, ich laufe echt nie so langsam.

Ja, ich bin wirklich extrem traurig und weiß auch nicht ob es noch was bringt auf ein Wunder zu warten.

Zum Thema Vollidiot: Du hattest ja vor ein paar Tagen noch vor, 30 Km in 2 1/2 Std nach einer Grippe zu laufen.; Außerdem lag ich ja mit meiner Km Einschätzung nicht schlecht


Aber zum Thema: zu Glauben, dass man mit gleichem Puls und Körpergefühl nach 12 Tagen ohne Sport, mit Antibiotika laufen kann, wie vorher zeugt schon von einer ziemlich naiven und von Ehrgeiz getrübten Einstellung. Insgeheim zielst Du m.E. nicht nur auf die teilnahme am Marathon, sondern noch eine gute Zeit.

Wenn Du wirklich laufen willst, Leg die Beine hoch, spar Dir die Intervalle am Dienstag und lass das Schwimmen!

Aber das hatten wir schon. Ich hatte nicht ohne Grund einen Lauf heute von 1 1/2 Std langsam ohne Km-Angabe geschrieben.

Viel Spass weiter beim Dir selber Stress machen. Ich habe alles gesagt, was ich zu sagen habe und bin jetzt raus
Nabenschalter
__________________
Jeder Mensch hat das Recht, seinen Körper so zugrunde zu richten, wie er das für richtig hält!
nabenschalter ist offline   Mit Zitat antworten