gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mandelentzündung? Schrecklicher Arzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2012, 16:49   #138
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Hi Anna,

danke für den Tipp, aber...zu vorsichtig glaube ich eigentlich nicht. Immerhin habe ich in dieser ersten Trainingswoche Mo,Mi,Do,Sa und So gelaufen, Donnerstag schon 3X3km Intervalle und gestern die 12km. Ich muss ja auch aufpassen, 11 Tage Antibiotikum sind leider nicht ein paar Tage Pause und vor allem ist das eine "Pause mit Nachwirkungen". Ich fand mich sogar schon fast etwas mutig und hatte immer ein wenig Bedenken, ob mein Immunsystem das so packt. Immerhin, das hat bisher gehalten. Außerdem darf ich mich jetzt auch nicht mehr abschießen.

Klaro, MRT ist auch anstrengend, aber den Unterschied zwischen HM und M Tempo merkt man doch schon deutlich- und auch wenn der Puls jetzt vielleicht nicht aussagekräftig ist, der war 90% gestern und das passte mit meinem Gefühl zusammen, das wäre ich NIE IM LEBEN im Marathon gelaufen.
Also heute war mein Gefühl nicht schlecht, da fand ich den Puls schon arg unpassend, gestern hingegen war das schon stimmig. Und alles in allem halt leider meilenweit von dem weg, was ich vorher gelaufen bin.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten