gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche günstigen Babyanhänger fürs Radl
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 23:00   #2
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 9.401
Hallo,

ich hab mir damals eine Croozer 535 gekauft.

Da wurde unser 2. Kind gerade geboren, deshalb der 2 Sitzer.

Der Croozer ist Mittelklasse, also kein Baumarktschrott aber auch nicht so teuer wie manch Edelmarke die es in dem BEreich auch gibt.

Das Teil ist im übrigen nach 8 Jahren immer noch in Betrieb, ich fahr damit Einkaufen, die Kinder passen natürlich schon lange nicht mehr rein.

Für Babys gibt es eine extra Babysitz, den ich damals auch hatte, so eine Liegeschale.

Als 737 gibt es den auch als Einsitzer.

Dazu kann man das Teil auch als Kinderwagen nutzen, es gibt ein kleines Rad für vorne wie an einem Einkaufswagen aber auch ein richtig großes Rad, was aber dann zum Mitnehmen mit dem Fahrrad sperrig ist. Das kann man nehmen wenn man direkt daheim mit dem Wagen allein losfährt, z.b. zum Joggen.

Das kleine Rad ist aber auch super und wendig, für in der Stadt z.b. oder bei einem Ausflug und die Kinder können immer schlafen im Wagen. Also insgesamt fand ich das ein tolle Sache.

Wobei beim Joggen ein kleiner Nachteil ist, dass das Teil keine eigene Handbremse hat.
MattF ist offline   Mit Zitat antworten