gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt reicht's! Der Onlineshop-Beschwerde-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 19:40   #50
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.828
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Ich kaufe Bücher, Elektronik(zubehör), Sportartikel etc fast nur noch online ein. Da habe ich eine grössere Auswahl, bessere Preise, meist sehr schnelle Lieferung und muss nicht noch mühsam in ein Geschäft gehen.
Keine Beratung, null Service, kein Ansprechpartner wenn mal Probleme auftreten, kannst die Ware zuvor nicht angucken, wenn was ist wieder zur Post rennen, bist du nicht zu Hause Paket irgendwo abholen oder woanders hinliefern lassen, ... nee, das tue ich mir bei vielen Dingen einfach nicht an.

Ob Sportsachen, Schuhe oder auch viele Elektroartikel, ich probiere lieber vorher an/aus bevor ich kaufe oder bestelle.

Zumal das mit den besseren Preisen oft nur ein Märchen ist. Wenn die mal so viel besser waren hab ich auch im Netz bestellt, war aber bisher nicht so oft der Fall. Oder Sachen die ich hier nicht bekomme werden halt auch bestellt.

bike-components kann ich auch empfehlen, bin da seit Jahren Kunde und hatte noch nie Stress mit denen.
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten