gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwist DTU BTV
Thema: Zwist DTU BTV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 14:05   #644
gollrich
Szenekenner

Benutzerbild von gollrich

Zitat:
Zitat von Pfeffer und Salz Beitrag anzeigen
Von Klarnamenzwang zu reden ist echt lächerlich und bestenfalls dazu tauglich einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen. Und, ja, ich würde Willi durchaus ernsthaft zu einer Tasse Kaffee einladen.
Ich hatte explizit angemerkt, das es mir nicht um den Inhalt der Diskussion ging... der Nebenkriegsschauplatz wurde durch die permanenten stichelein nach dem Klarnamen eröffnet, nicht durch meinen Hinweis dadrauf....

Welchen Zwecke soll den der Namen von Willi haben ? sind seine Argumente auf einmal nicht mehr nachvollziehbar oder falsch ?
Welche genauen Vorteil versprichst du dir, wenn du seinen Namen kennst... entweder funktioniert die Diskussion anonym, wer sein Verbandsfähnchen raushängen will kann das, wer es nicht will, braucht es nicht.
Für mich hat dieses ganze, ehr was davon, Leute persönlich angreifbar zu machen, mit Ad Homnien zu spielen oder nach Dreck zu suchen, wie es auch wunderschön anschaulich sofort geschehen ist.....

Das ist aber alles sehr OT und sollte ehr in einem seperaten Thread/Forum diskutiert werden daher hier einfach nicht weiter diskutieren....