gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radoutfit - teurer Spaß?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 00:41   #84
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
"Rose" Hosen und Trikots kosten regulär 30, 40 Euro, teilweise bekommt man die fürn 20er. Es müssen also keine 100 Euro sein, die Sachen sind gut genug.
Bei Sachen wie Handschuhen, Radunterhemden, Mützen und Überschuhen greife ich ungeniert zu Aldisachen.
Jep, das Rose-Zeugs trage ich auch überwiegend im Training, echt gutes Preis/Leistungsverhältnis. Handschuhe und Co. hab ich ebenso einiges vom Discounter. Muss man da halt probieren, manche Angebote sind Schrott, manches ist aber auch echt gut dazwischen. Hab auch schon teure Trikots; Unterhemden und Co. im Vergleich, aber da ist mir der Qualitätsunterschied den Mehrpreis nicht wert.

Gibt nur drei Sachen wo ich echt verwöhnt bin und mir aus Erfahrung nichts billiges mehr ins Haus kommt: Radhosen, atmungsaktives Zeug und Laufschuhe. Wer mal eine gore-Jacke gegen eine Aldi-Jacke getragen hat und gemerkt hat wie schön warm ohne sich totzuschwitzen eine Winterjacke auf einmal sein kann oder wie sich 400km scheuerfrei bequem in einer Assos-Hose anfühlen, ... manches teure Zeugs ist wie Koks, man sollte nie mit anfangen

Zitat:
Zitat von Wolfenbuttler Beitrag anzeigen
@ aurinko: Laufsocken zum Radeln Du Banause das geht ja wohl garnicht
Respekt, du lernst schnell
Meik ist offline   Mit Zitat antworten