gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jetzt reicht's! Der Onlineshop-Beschwerde-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 22:49   #1
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Jetzt reicht's! Der Onlineshop-Beschwerde-Thread

So wie der Titel besagt, möchte ich hier meinem Ärger Luft machen und anderen von einem Shop abraten. (und andere denen es ähnlich geht dazu anregen, dass hier auch zu tun!!)

Also in meinem Fall geht es um r2-bike.com
Ich habe diverse Kleinteile bestellt, die angelich alle auf Lager waren und sofort mit Paypal bezahlt.
Direkt kam dann eine Bestellübersicht und eine Rechnung/Bezahlbestätigung mit der Info, dass bei Versand noch eine weitere Mail kommt.

Nach ca. einer Woche ohne Nachricht habe ich per mail nachgefragt, die Antwort war, dass es in zwei Tagen verschickt wird.

Gestern Mittag, wieder 5 Tage später hab ich per Telefon nachgefragt. Antwort "Das darf eigentlich nicht sein, dass das noch nicht raus ist, wir haben eigentlich alles auf Lager. Ich schau nach und melde mich per Mail." (sinnhaft nicht sicher wortwörtlich richtig")
Bis heute abend keine Antwort.

Habe die Bestellung über PayPal storniert und Geld wurde zurückgebucht. Also schwamm drüber.

Trotzdem, für mich ein unmögliches Verhalten
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten