Zitat:
Zitat von benjamin3341
Jetzt muss ich doch mal kritisch sein, verzeih mir bitte im Vorraus.
Du bist grad auf ner Fortbildung und kannst leider nicht bei deiner Familie mit deinem 4 Wochen alten Jungen sein.
Dann fährst in ein paar Wochen alleine nach Arizone, um nichtmal einen Monat später wieder alleine nach Australien zu fliegen.
Nach meinem Empfinden ist das jetzt nicht sehr familienfreundlich.
Wenn schon als frischgebackener Papi nach Hawaii, dann doch zugunsten der Familie eher als AgeGrouper über eine einzige Quali in FFM oder Lanza... Da kannste dann den Profis den Arsch versolen.
oder nicht?
Also ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich am Sa 4 Stunden ohne Kinderwagen laufen gehe.

|
Kein Problem wegen der kritischen Worte!
Dann muß ich mich halt gleich mal rechtfertigen.
Also:
Beim zweiten Kind ist alles leichter!
Für die Fortbildung kann ich natürlich nichts.Geht ja auch nur 3 Tage.
Für Arizona bin ich natürlich selber verantwortlich. Das war für mich auch keine leichte Entscheidung. Ich habe dazu sehr lange mit meiner Frau gesprochen. Wir sind dann aber zu einer einigermaßen guten Lösung gekommen. In der Zeit, in der ich in Arizona bin, ist der Rest der Familie bei meinen Schwiegereltern. Da hat sie dann volle Unterstützung.
Australien ist noch nicht eingeplant. Das wird sehr kurzfristig entschieden. Vielleicht fliege ich dort auch mit Familie hin. Wenn nicht, bin ich höchstens eine Woche weg.
Ansonsten wird ja auch noch Elternzeit gemacht. Da bin ich dann Ganztags zu Hause.
Morgen bin ich auch schon wieder der Quotenpapa beim Mutter-Kind-Turnen
Wenn es nur um Hawaii ginge, könnte ich auch einfach dort Familienurlaub machen. Es geht aber um die Herausforderung; um den Weg dorthin!
Welcher Idiot geht denn schon am Samstag 4 Stunden zum laufen?
Update
Heute war ich noch 3km schwimmen.
Das Seepferdchen hat ausgedient. Ich bin schon ein Level weiter.
3x200m K Ablöse, 200m K Paddels Ablöse, 200m K
3:02;2:52:2:44
2:57;2:50;2:40
2:56;2:50;2:39