gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischenergebnisse Hawaii ohne Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 14:29   #936
PatrickFR
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von SDVT-1 Beitrag anzeigen
Der HR zeigte Szenen unmittelbar vor dem Schwimmstart, wo ein deutscher Agegrouper dem Andi Böcherer seinen Schwimmanzug gegeben hat, da Andi Probleme mit dem Reißverschluss hatte. Für mich der Anwärter für den Fair-Play-Pokal.
Stimmt, das kam ja auch noch dazu!
Soviel Pech auf einmal kann ja gar nicht - (beim Fairplaypokal bin ich dabei! Diese Glück im Unglück hat bloß nicht gereicht...)
Das mit dem Windschattenfahren wage ich nicht zu beurteilen, die Diskussionen im Forum dazu gehen ja nicht umsonst immer so hin und her. Zweifellos war das bei Andi in einer Rennphase, in der es einen ganz schönen "Stau" auf der Strecke gegeben hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du wenn Du mal kurz nicht aufpasst (und nach hinten schimpfst ;-) schnell mit mindestens einem Bein im Penalty stehst, zumindest in Hawaii und als Nicht-Ami... ;-)
Leider ist das Andi ähnlich schon gleich in seinem 1. Jahr in Hawaii so ergangen. Im 2. Jahr (2010) hatte er dann gedacht, dass passiert mir nicht wieder und ist vorne raus gebolzt, bis er die Radprämie hatte. Das war wie wir wissen bloß laufmäßig nicht so dienlich. Außerdem ging es mit dem Trinken da auch schon schief. Letztes Jahr passte das dann endlich mal alles - nur den Schluss vom Radfahren etwas verpennt und noch nich so die Laufqualität. Nachdem die Ende dieser Saison einen wichtigen Schritt besser war, dann so ein Triple-Pech/Sch...-Rennen.
Grrrrrr
Patrick
PatrickFR ist offline   Mit Zitat antworten