Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Surver, verstehen wir das richtig, dass man Dir einen Umtausch oder eine Rückabwicklung innerhalb von 30 Tagen zugesichert hat, und dass diese 30 Tage noch nicht verstrichen sind?
|
Zugesichert hat man mir gar nichts. Lediglich auf die "Rechtslage" von 30 Tagen hingewiesen. Noch nicht einmal bestätigt, daß man die Rücksendung überhaupt erhalten hat.
Ja. ich werde die 30 Tage abwarten müsssen. Ohne Schuhe und ohne Geld. Das ist Sachlage. Warum das schwierig wird, habe ich weiter oben in meinem vorherigen post bereits dargelegt.
Kann man sich doch vorstellen, zum ersten mal dort bestellt und nun das Bangen, keine Schuhe und Geld kommt vielleicht nie mehr zurück. Andere Schuhe kann sich unser Freund jetzt auch nicht kaufen.
Es ging nur darum, in vernünftiger Zeit eine sachliche und hilfreiche Auskunft dort zu erhalten. Was kommt ist, wie jemand hier bereits schrieb, "bla, Bla Bla".
Nun, wer positive Erfahrungen gemacht hat, sollte natürlich weiter dort einkaufen.
Ich habe dort nur negative Erfahrungen gemacht. Unnötig wie ein Kropf, sowas.
PS:
Portokosten sind für den Shop bei der Rücksendung nicht angefallen. (siehe Edit)
Gruß von Surver
Edit: zusätzliche Portokosten sind nicht angefallen. Es wurde das ausgedruckte Rücksendeformular benutzt