gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischenergebnisse Hawaii ohne Kommentare
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 06:59   #907
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Ich hatte auf Hawaii auf der Radstrecke mal durch Verkettung ungluecklicher Umstaende mehrmals kein Gel erwischt und beim Laufen dann mit Kraempfen bezahlt. Ich waere nie auf die Idee gekommen, dafuer einen Helfer anzupflaumen. Stattdessen habe ich bei der dritten verpassten Verpflegungsstation einen U-Turn gemacht und mir etwas zu essen geholt. Hat bei hoher Geschwindigkeit auf dem Rad vielleicht 20-30s gekostet. Ich waere nie auf die Idee gekommen, mich bei den Helfern zu beklagen.

Einen Helfer habe ich nur einmal bei einem anderen Rennen angepflaumt, bei dem ich mit mir selbst hochgradig unzufrieden war. Das Tat mir leid und ist mir seitdem nicht mehr passiert, obwohl ich noch weitaus oefter unzufrieden war.

MVH ist geplatzt und war frustriert. Er ist die ersten 5k in 4:20 angelaufen und sah da schon nicht gut aus. Eine verpasste Verpflegungsstation - so es sie ueberhaupt gab - haette ihre Konsequenzen erst spaeter gezeigt.
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten