|
@skunkworks
Harte Worte mein Lieber!
Du kennst mich, aber ich habe auch mal die Helfer völlig fassungslos angeschrieen, als ich das eine Mal in meinem Leben bei einem Wettkampf wirklich weiter vorne war und ich nach Eis und Wasser schrie und dann einen Becher mit einem winzigen Schluck Wasser in der Hand hielt und im anderen Becher ein!!! Eiswürfel war. Da verlierst Du in dem Moment einfach die Contenance, weil Du damit schlicht nicht rechnest.
Das Dir das Anschreien der Helfer später trotzdem leid tut, steht dann auf einem anderen Blatt.
Ich habe die Szene mit MVH auch gesehen und hatte den Eindruck, dass da wirklich von Helferseite was schief gelaufen war. Und da das noch relativ am Anfang der Laufstrecke war, kann das schon extrem irritierend sein.
Im Übrigen habe ich auch schon oft genug an Verpflegungsstellen geholfen und lege sicherlich nicht jedes Läuferwort im Wettkampf auf die Goldwaage, ich habe aber auch schon als Helfer Helfer zusammengesch...en, wenn sie mehr mit sich als mit dem Verpflegen von Wettkämpfern beschäftigt waren.
Die Wahrheit wird also vermutlich in der Mitte liegen.
Gruss in den Hintertaunus
Nabenschalter
Ps. Übrigens berichtet Susan Dietrich in der FAZ auch davon, dass es auf der Laufstrecke keine Gels gab! was natürlich übel gewesen wäre.
Geändert von nabenschalter (16.10.2012 um 00:34 Uhr).
Grund: Ergänzung und Typo
|