gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingspartner in München / Tipps für gemeinsames Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2012, 20:03   #1
philsen82
sagt "Hallo allerseits!"

Lächeln Trainingspartner in München / Tipps für gemeinsames Training

Grüß euch,

da ich mir für 2013 den ersten Triathlon vorgenommen habe, würde ich motivierte gleichgesinnte suchen um das Training etwas interessanter zu gestalten.

zu meiner Person:

30 Jahre alt, Sportstudium auf LA hinter mir und im Moment Studium/Beruf im Fitness/Krafttrainingssektor mit entsprechendem Fachwissen. Würde mich als recht gut trainiert bezeichnen, jedoch was Triathlon angeht Anfänger. Könnte auch Hilfe mit Trainingsplänen, Krafttraining (11 Jahre Erfahrung), Ernährung und Schwimmtechnik bieten.

Würde motivierte Leute suchen, die auch längerfristig zusammen trainieren wollen. Bin in Schwabing und kann im Nord- und Olympiabad schwimmen. Laufen alter Nördlicher Friedhof, Olympia- oder Luitpoldpark, Englischer Garten etc.

Vielleicht findet sich ja jemand und man kann auch gemeinsam die Wettkämpfe angehen. Würde mich freuen.

Ansonsten hat vielleicht jemand ein paar Tipps wo man gleichgesinnte in München antreffen kann und auch als Anfänger willkommen ist?

Gruß

Phil
philsen82 ist offline   Mit Zitat antworten