Zitat:
Zitat von aurinko
Sehr schade.
Hast du denn beim Gel ne andere Sorte als bei den Test verwendet.
|
Ne, war das gleiche wie im Training. Ich habe im Training das Vitargo und das High5 Gel gestetet. Mit dem Vitargo lief es beim ersten Test echt gut. Dann habe ich das noch einmal final getestet beim langen Lauf mit 18 km EB. Da lief es eher OK als echt gut.
Ich habe aber inzwischen mehrfach gelesen, dass es einige gut, die mit der Fruktose-Aufnahme unter Belastung Probleme haben, vielleicht ist das bei mir ja auch so. Ich werde nun mal nur Traubenzucker testen. Aber Training ist halt kein Wettkampf, selbst wenn es im Training klappt, gibt das noch keine Garantie für den Wetttkampf und ein Zehner oder HM hilft da meist auch nicht als Test.
Zitat:
Zitat von captain hook
verdammt... Erhol Dich gut. Und bei Leute wie Dir, die das so kontinuierlich angehen -> Dein Tag kommt! Da bin ich mir sehr sicher! Kopf hoch!
|
Danke. Muss mal schauen. Die Kontinuität könnte etwas unter familiären Problemen leiden (da müssen wir mal schauen, wie sich da einiges entwickelt, da ich nicht weiß, wer hier so mitliest, will ich da nicht weiter drauf eingehen), außerdem überlege ich mir einen neuen Job zu suchen. Das könnte auch einiges ändern. Mal schauen. Ich habe auf jeden Fall schon Lust weiterzumachen, aber ich muss halt schauen wie es so geht.