gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Shall we dance?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 22:10   #8
Skunkworks
Szenekenner

Ich könnte jetzt auch mal was halblustiges von mir geben um meine Angst vorm Tanzen zu überspielen (nein ich will nicht darüber reden, geschweige denn sie überwinden, denn bevor das zu einem Problem wird gibt es noch so viele andere Dinge mit körperlicher Bewegung, die ich machen möchte) aber ich habe einen Teamkollegen, der ist ein Tänzer, vornehmlich Salsa. Keine Ahnung ob er schon mehrfach belegt ist aber ihn kann ich ja mal antickern. Das gute daran: er ist Wtaler und er erfüllt ne ganze Menge deiner Anforderungen, einzig die mit dem gut riechen kann ich nicht sagen, aber was eigentlich wichtiger ist: nach ner ausgiebigen Fahrt über die Trails von Wtal hat er nicht gerochen...

Die Vermittlungsgebühr von min. 1 alkoholischen Kaltgetränkt mit viel Eis, zerstoßener Limette auf Zucker in SiFi is in jedem Fall fällig.

Gruß
/S.

Geändert von Skunkworks (11.10.2012 um 22:25 Uhr). Grund: ganze Worte vergessen, Pfui!
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten