gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TS fährt Hamburg-->Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 13:38   #128
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Fahrt ihr auch mit dem Rad zurück?
Aus persönlichen Gründen fahre ich nicht mit dem Rad zurück, frühstücken werden ich aber am Vortag

Zitat:
Zitat von tacis Beitrag anzeigen
Ich dachte, wir fahren durch?

Je weniger Stopps, desto besser. Ich tue mich immer etwas schwer, nach einer Pause wieder loszufahren
Jeps, das wäre mir auch recht. Ich werde genügend Verpflegung am Mann haben (unter Berücksichtigung des 1.Boxenstopps -> Ranzen randvoll hauen) und gegen Schluss brauche ich auch noch eine Flasche Cola.

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
Stop 1 in Dömitz: Kontrollstempel holen, Flaschen füllen, Pippi, irgendwas reinfressen, gesamt max. 30min

Stop 2 irgendeine Tanke: große Flasche Cola kaufen & weiter, Pippi nach'm Ortsschild, gesamt max. 15min

mal so als gedankengerüst. wenn man sich ranhält, braucht man weniger. Wenn einer aus der Gruppe lieber rumplappert, verzögert es sich erfahrungsgemäß massiv.
20 min und 10 min reichen auch. Pinkelpausen werden sich wohl nicht unbedingt koordinieren lassen. Aber auf jede Minute kommt's ja auch nicht an. Hauptsache unter 8 Stunden

...im Ernst: bin froh, wenn wir unter 10h bleiben, so 9.30h vielleicht. Ich hoffe, dass keiner uralte Schlappen am Rad hat alle die Reifen auf 8 Bar aufpumpen, damit uns Reifenpannen - hoffentlich - erspart bleiben. Ich werde aber einen Ersatzmantel und -schlauch mitnehmen und einige CO2 Patronen.
pioto ist offline   Mit Zitat antworten