Zitat:
Zitat von 3-rad
Fahrt ihr auch mit dem Rad zurück?
|
Aus persönlichen Gründen fahre ich nicht mit dem Rad zurück, frühstücken werden ich aber am Vortag
Zitat:
Zitat von tacis
Ich dachte, wir fahren durch?
Je weniger Stopps, desto besser. Ich tue mich immer etwas schwer, nach einer Pause wieder loszufahren 
|
Jeps, das wäre mir auch recht. Ich werde genügend Verpflegung am Mann haben (unter Berücksichtigung des 1.Boxenstopps -> Ranzen randvoll hauen) und gegen Schluss brauche ich auch noch eine Flasche Cola.
Zitat:
Zitat von Nordexpress
Stop 1 in Dömitz: Kontrollstempel holen, Flaschen füllen, Pippi, irgendwas reinfressen, gesamt max. 30min
Stop 2 irgendeine Tanke: große Flasche Cola kaufen & weiter, Pippi nach'm Ortsschild, gesamt max. 15min
mal so als gedankengerüst. wenn man sich ranhält, braucht man weniger. Wenn einer aus der Gruppe lieber rumplappert, verzögert es sich erfahrungsgemäß massiv.
|
20 min und 10 min reichen auch. Pinkelpausen werden sich wohl nicht unbedingt koordinieren lassen. Aber auf jede Minute kommt's ja auch nicht an. Hauptsache unter 8 Stunden
...im Ernst: bin froh, wenn wir unter 10h bleiben, so 9.30h vielleicht. Ich hoffe, dass keiner uralte Schlappen am Rad hat alle die Reifen auf 8 Bar aufpumpen, damit uns Reifenpannen - hoffentlich - erspart bleiben. Ich werde aber einen Ersatzmantel und -schlauch mitnehmen und einige CO2 Patronen.