gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit Protrainingtours nach Can Picafort?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 20:10   #48
aurinko
Szenekenner

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ich fand meine Gruppe (den Koffein-Leistungs-Kader - woanders läuft das unter Cappucchino-Gruppe) toll
Es gab meistens 4 (oder waren es sogar 5? Ist schon so lange her) Radgruppen - zwischenzeitlich mal eine mehr - für die absoluten Anfänger. Ich fand meine Rad-Truppe gut vom Tempo und von den Streckelängen und auch von den Strecken an sich. Für die anderen Gruppen kann ich nicht sprechen. Aber da war schon ordentlich was dabei für die schnelleren Leute. Bei der Königsetappe sind die um 19 Uhr zurückgekommen - allerdings mit Pannen-Behebungen aber ohne größere Pause.
Ich bin in 2 Wochen gut 850 km dort gefahren - die schnelleren Gruppen entsprechend mehr. Das Jahr davor hatte die Cappu-Truppe übrigens über 1.000 km - ich leider nicht wegen gesundheitlichen Ausfällen.
Wie schauen denn die Etappen im Detail in der besagten Gruppe aus: sprich Schnitt, Länge und Höhenmeter?
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten