Zitat:
Zitat von captain hook
Wenn es ein blockiertes Wadenbeinköpchen ist, dann lässt sich das zumindest bei mir rel. einfach vom Physio wieder lösen. Von alleine geht es bei mir manchmal auch wieder weg... mit langer Laufpause. Alle Versuche es in Eigenregie zu managen sind bislang bis auf wochenlages pausieren erfolglos gewesen dabei. Hab mir damit mal ne Japanreise versaut (hatte nach meinem 2010er Marathon ne Einladung wo man mir alles bezahlt hätte, hätte nur halt auch Laufen müssen...), weil ich dachte ich würde es mit Voltaren und nen bischen Sauna und Wechselbädern hinbekommen. Am Ende dachte ich schon an irgendwas gerissenes oder gebrochenes.
Ob es Sinn macht?! Du hast an Tri Material ein Vermögen ausgegeben und im Training richtig viel Zeit investiert. Da würd ich jede Chance nutzen dann am Ende auch am Start zu stehen. Und verglichen mit dem Rest kostet der Physio nicht viel (weder Zeit noch Geld - und wenn Du privat bezahlst, sind sie zumindest bei mir auch erstaunlich flexibel was die Termine angeht.  ).
|
Danke für dein Feedback! Bin schon überzeugt. Hab sogar schon einen Termin für morgen Abend bekommen.