gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 22:02   #783
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Ich habe gefragt, ob wir nicht 100% zurückbekommen können, weil "sie" die Startbedingungen ja einseitig extrem geändert haben.
Exakt das habe ich auch gefragt (unter anderem).

Zitat:
Und 400 Absagen muüssen die erstmal bekommen. Ich zweifel da schon dran, schließlich buchen die Teilnehmer Flug, Hotel und Rennen - Kostet in 'Summe schon ein paar Talerchen, das lässt man nicht mal so eben sausen, weil man sich "nicht so in Form" fühlt...

Aber wir werden sehen und das schön im Auge behalten, gell?
Die werden ihre 400-500 Absagen bekommen, keine Sorge. Alleine vom 02.10. - 06.10. haben sich 5 Leute abgemeldet. Dafür wurden jedoch 5 neue Athleten auf die Starterliste gesetzt.

Einfach mal hochrechnen. Und noch etwas sagt mir das: es werden am Ende vermutlich wirklich 2000 Leute am Start sein, denn die füllen die Meldeliste gnadenlos auf mit jedem der kommt, wenn sich ein anderer abmeldet. Fällt halt nicht sofort auf, wenn die Anzahl der Starter in der Liste stetig gleich bleibt...

@campeon: das Geld habe ich schon abgeschrieben. Mir geht es jetzt mehr darum, wie man von denen behandelt wird. Das sagt schon eine Menge aus.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten