Zitat:
Zitat von Lucy89
Hallo,
dass ich ersmal gar keinen Sport mehr machen darf bis die Mandeln nicht raus sind, das wäre eine chronische Entzündung, da kann man auch mit Antiobiotikum nix machen, wenn ich weiter trainiere, falle ich tot um, spätestens beim Marathon. Gibt sofort ne Myokarditis. Hat er so gesagt.
Also ich soll mir nun die Mandeln entfernen lassen, ich hatte NOCH NIE, auch nicht als Kind, eine einzige Mandelentzündung. Wechselwirkungen mit dem zahn erschienen ihm möglich aber nicht weiter beachtenswert.
Meinen lockeren Lauf für heute hab ich dann natürlich gestrichen, ich seh den Tod ja jetzt quasi vor mir.
Das ganze kommt mir so absurd vor, ich hab die letzten Monaten tolle Trainingseinheiten gehabt, ich war nie krank und jetzt ist alles dahin.
Habt ihr Erfahrungen mit Mandelentzündungen bzw. OP?
Es fällt mir schwer, den marathon abzuhaken, da ich mich körperlich nicht schlecht fühle. Immer wenn ich schlucke, erinner ich mich erst daran, dass ich überhaupt was habe :-( Aber selbst das ist sogar heute besser geworden, seit ich mit Salzwasser gurgel.
Ich bin sehr traurig :-(
|
Also erst mal Kopf hoch Gesundheit geht immer vor. Kenne aber auch dein gefühl musste auch Krankheitsbedingt meinen Größten WK dieses Jahr absagen.
Aber nun zu deinem Post... Ich trainiere seit Jahren mit einer Chronischen Mandelentzündung, allerdings habe ich keine Schmerzen. Der doc meint da es chronisch ist müsste ich mir da keine Sorgen achen zwecks Myokarditis. gurkel schön weiter mit Salzwasser oder salbei Honig tee. Und Quarkwickel die helfen wirklich