gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 17:50   #7837
subzero
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Nee, natürlich nicht! Man kann der Borussia nur wünschen, dass sie mal ein vernünftiges Spiel über 90 min hinbekommt und darüber das Selbstbewußtsein zurück kommt. Eintracht ist heuer nicht der optimale Gegner dafür....mal sehen.

Im Prinzip fehlt vll garnicht sooo viel, aber die Mannschaft ist einfach sehr jung und nimmt gerade jeden denkbaren Fehler mit. Wenn die Leute dann nicht als Team zusammen stehen wird es eng und Favre verliert da vll manchmal auch ein wenig den Kopf, ich hoffe er kommt da besser mit der Mannschaft raus als in Berlin bei schwerer See.

PS: Für mich war eine mögliche Definition von "Fan" immer, dass man auch in schlechten Zeiten Unterstützung gibt. Das scheint aus der Mode gekommen sein....was sich heute als Fan bezeichnet, widert mich meist nur noch an!
Bei Favre bin ich mal gespannt wie er das Krisenmanagement weiter organisiert. Aktuell sehe ich, trotz Borussen-Starkbrille, keinen roten Faden. Bin allerdings auch weit von Geschehen entfernt.

Bestimmt muss die Borussia erst am Tabellenende stehen, damit er seine alten Tugenden auspacken und die Mannschaft retten kann...

Für Michael Frontzeck freut es mich, er passt zu St Pauli...!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten