|
ich kann ja verstehen, dass hier so viele von kienles erfolgreicher radtaktik in las vegas begeistert sind - ich bin es auch.
aber man muss da schon zwischen MD und LD unterscheiden. wenn ich mir seinen Radsplit in FFM und in Roth (letztes Jahr) anschaue, ist doch zu erkennen dass die zwei (möglichen) Titelkandidaten (MvH/AR) sehr wohl auf den 180km mithalten können + sie konnten beide anschließend schneller laufen. wie kienle selbst meinte, ist die MD von der länge her sehr gut für solche attacken geeignet, bei der LD sieht es einfach anders aus. falls er die führungsgruppe schnell einholen kann und anschließend eine attacke fährt, wird es sehr interessant sein wer da mitfährt - da kommen mir speziell zwei deutsche in den sinn, die beide keinen sub 2:50 marathon laufen können: Andy B und Faris.
für mich gehören nur AR,CA und MACCA zu den Top- Favoriten. MvH kommt mit dem klimatischen Bedingungen anscheinend nicht so zurecht, Jacobs war lange verletzt, MR ist m.e. auf dem Rad nicht so stark wie die drei erstgenannten und Bockel ist mir irgendwie so unsympathisch nach dem Regensburg Interview.
|