gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2012, 03:50   #1348
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
2012 gibt's keine faulen Ausreden! Hier wird nicht gememmt!

Blöde bloß, dass ich damit die fieseste Rache 2013 heraufbeschwöre... Die nehm ich aber gern!
Nene, 2013 kein IRONMAN

So, geht aber schon wieder einigermaßen. Heute sind wir mit Hannes zum Cook Denkmal gefahren, also mit dem Rad über die Old Coffee Road bis zu der Bucht. Sorry, den Namen der Bucht bekomme ich nicht richtig aus dem gedächtnis getippt.
Das waren knapp 40km mit reichlich Höhenmeter und wirklich langsam waren wir natürlich nicht. Wie es halt so ist, wenn Jungs spielen gehen...
Dann stand aber Schwimmen an. Einmal zum Denkmal und zurück. Verdammte Axt war das weit. Wir waren fix und alle, als wir dort ankamen, dummerweise muss man dann zurück auch wieder schwimmen - einen Landweg gibt es nicht. Also nocheinmal 1,6km mit reichlich Wellengang. Das war dann meine zweitlängste Schwimmeinheit dieses Jahr (die längste war in Nizza). Puh. Leider hatten wir wieder kein Glück mit den Delphinen, die man dort eigentlich immer trifft.

Zurück dann wieder Ausscheidungsrennen - na gut, nicht ganz, aber auch hier waren wir wieder zügig unterwegs. Bedenkt man, dass ich ja noch kränkel, war das schon ganz ok.

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten