gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mandelentzündung? Schrecklicher Arzt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 14:32   #19
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Hallo zusammen,
also ich war heute bei der Ärztin, bin extra recht weit gefahren, da ich so viel gutes gelesen hatte. Und wirklich, sehr nett, kein Vergleich zu gestern.
Also es sieht wohl nicht so gut aus, obwohl ich heute kaum noch schmerzen habe, bin ich allerdings mit einer schwellung unterhalb vom kinn aufgewacht, gar nicht angenehm. Alles dick da. Sie sagt, Mandelentzündung und umliegendes Lymphgewebe und Seitenstrang...hatte aber viel Mitleid mit mir.
Mir wurde doxycyclin verschrieben, das geht leider über 9 Tage. Sie meinte, das für 3 Tage wäre ihr zu riskant. Wieso weiß ich nicht.
Mein nächster Termin ist dann nächste woche freitag, da wird sie schauen ob alles wieder gut ist und falls ja, hoffe ich, dass ich dann wieder ins Training einsteigen kann...aber Baldeneysee ist definitiv gestorben, das ist mir dann doch zu riskant.

Kann ich denn auf Frankfurt hoffen? Ich hätte dann noch gut 2 Wochen, krieg ich da meine alte Form wieder?
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten