gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 20:38   #2250
pXpress
Szenekenner

Benutzerbild von pXpress

Was ist den switching der Begriff sagt mir im Zusammenhang mit Sport gar nix.

Auch wenn eigentlich Reg-Woche ist habe ich das einfach geniale Wetter zum Rad fahren genutzt, sonst hätte ich mich wirklich in den Hintern gebissen (aber ich fahr ja auch nicht nach Malle ins TL)
So gabs wieder eine schöne 4:18/118km Radeinheit meine geliebte Lenneschiene hoch mit einem kleine Berg drin über Heggen nach Finnentrop und dann wieder mit Rückenwind zurück. Auf den ersten 55 km stand einem der Wind schon bös im Gesicht, war auf jeden Fall gutes Training auf dem Auflieger zu bleiben. Rückweg war dafür schon genial und auf dem letzten Teilstück im Lennetal gabs dann nochmal gute 15-20 Minuten FIP, weils einfach Spaß machte.

Für eine Reg-Woche wars eigentlich ein bischen viel Umfang mit Montag waren es ja fast schon 10 h Rad , von Dienstag bis Freitag hatte ich aber sehr gut regeneriert sodaß ich frisch ins Wochenende gehen konnte. Und wenn das Thermometer endlich mal deutlich über 10 Grad ist will ich mich auch nicht zurückhalten und so hab ich auch noch im März den 2000 Radkilometer abgehakt .