So, hab 2 Kids mit Babyjogger / Hänger groß gebracht. Babyjogger ab ca 8 Monate benutzt, Hänger ab 1 Jahr. Mein Babyjogger war der von
koolstride, geniales Teil, kein Spielzeug, taugt auch für
hohe Laufgeschwindigkeiten und auch für Stock und Stein! Der große Vorteil,
hinten 20 Zoll Räder, vorne 16 Zoll -hinten mit negativem Sturz. Andere sahen im Vgl. alt aus!!! Hänger war soi eine Vollplatikschachtel mit 3verkleideten 3 Speich Rädern, nicht billig, müßte ich nachsehen, wie er hieß. An sich auch sehr gut, aber die Räder liefen nur bis ca. 30 km/h ruhig.....Ein besonderer Bonbon ist's übrigens mit 2 Kindern drin die Berge hoch zu fahren! Viel Spaß und bloß keinen Streß, die Kinder müssen es "wollen", meine wollten sehr häufig und schliefen auch oft bes. im Koolstride ein. Der hat übrigens auch noch eine xtra Schlafposition und Regenverdeck und wenn man sich nicht anstellt baue ich ihn in unter 1 Minute auf Packmaße zusammen. Ich war mit ihm mehrfach in USA (auch da gekauft

), Türkei, Teneriffa, usw. immer problemlos als Sperrgepäck. Viel Spaß und keinen Universalmischmaschlaufhänger kaufen, denn die sind vielleicht witzig, mehr aber nicht und zum Urlaub nicht zu brauchen. Meinen Koolstride habe ich dann selbst in der Mall als normalen Kinderwagen benutzt, denn der "normale" Kinderwagen ist nur was für kleine Muttis, für mich eine Zumutung, denn der sieht s...... aus und deformiert meinen Rfücken, da scheinbar für Zwerge gebaut.....