01.10.2012, 14:21
|
|
|
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
|
Hallo zusammen,
leider konnten wir selbst nicht dabei sein (Foto wird noch geliefert), aber die ersten Eindrücke haben sich gesetzt.
Es freut mich wirklich, dass alle einen tollen Tag hatten...vorallem Crema .
Ich finde es immer wieder bewunderstwert, wie viel Mühe sich die Organisatorinnen vom "Race for the cure"geben, um diese Veranstaltung auf die Beine zustellen und das natürlich ehrenamtlich.
Wir hatten vergleichsweise wenig Arbeit, aber es muß natürlich gesagt werden, ohne Maultäschle hätten wir das Ding nicht durchziehen können.Als feststand, dass ich in Schottland sein werde, hat sie sich sofort bereit erklärt die eigentliche Arbeit zu übernehmen.Das fand ich ganz groß.
Sie hat das Helferteam 1A im Griff, dass alles problemlos ablief.
Danke auch an die Läufer,die noch Freunde, Familie und Kollegen aktiviert haben.
Ich wurde auch schon mehrfach auf die Engelsflügel der weiblichen Helferschutzengel angesprochen.
Man muß nur einen gewissen Betrag zahlen, um sich freizukaufen, schon wachsen einen grüne Flügel.
Flügelklau ist aber nicht erlaubt.
Da wird gestern erst spät heim gekommen sind und ich privat ein paar wichtige Dinge zu organisieren habe, wird der T-Shirt-Versandt
noch ein bisschen dauern.Sorry.
So Crema, wir haben uns Mühe gegeben, jetzt mußt Du ganz schnell wieder gesund werden..

der Coach
PS:Ihr könnt ruhig schon mal Fotos reinstellen.
Mein Foto aus dem verregneten Edinburgh muß nicht das erste sein
|
|
|