gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schumacher bei Mercedes geschasst
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 12:23   #25
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
Ich denke die Idee von Mercedes war Schumi als Rosbergs Mentor einzuustellen, sodass Rosberg aus Schumis Erfahrungsschatz lernen kann.
Doch nach 2 Saisons, die nicht zum erwarteten Ziel führten, meldet Schumi nun doch Ansprüche an.
Das Problem war aber, dass die Chemie zwischen den beiden nie gestimmt hat, dazu fehlte Rosberg von Anfang an die Gelassenheit. Er war der Meinung, dass er eh schon alles weiß....

Was man liest ist ja, dass Schumi im Sommer die Möglichkeit zur Verlängerung hatte, aber zu den Konditionen nicht wollte, warum auch immer....

Weiter kurz hinter dem Podium rumzugurken hatte er vll keine Lust; dass es ums Geld ging kann ich mir schwer vorstellen, aber wer weiß.

Fakt ist, dass Mercedes hinterher fährt und das liegt mE nicht an den Piloten. Ich sehe nicht, dass sich das durch Hamilton und Lauda ändern wird; wenigstens bekommt Hamilton ein ordentliches Schwerzensgeld