gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Interpretationsspielraum bei zerstörter Carbonstruktur nach Unfall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 11:50   #13
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.494
Zitat:
Zitat von MeditationRunner Beitrag anzeigen
Mir ist der Kratzer auch aufgefallen, allerdings hätte ich nie gedacht, dass man deshalb die ganze Gabel austauschen muss... (Klick für ein Bild)
Für mich iss das n Kratzer und was man unterm Klarlack da sieht, iss eh erstmal ne Deckcarbonschicht die keine andere Aufgabe hat, als gut auszusehen.

Zitat:
Zitat von owk2011 Beitrag anzeigen
Wenn du DTU Startpassinhaber bist würde ich mich an die DTU wenden bzw. an die ARAG. Ggf. greift deren Versicherung (Haft,Unfall & Rechtsschutzversicherung. Details findest du unter www.dtu-info.de
Nicht in Bayern derzeit...


Ja also, ohne das wirklich selbst gesehen zu haben, iss ne Beurteilung schwierig.
Man kanns wirklich prüfen lassen, das wär im Fall dieser gabel aber teurer als ne neue...
Ich hab diverse Forken hier, auch gebrauchte, kann gerne gucken, ob was passendes dabei ist, bräuchte aber die Masse (Schaftlänge, -durchmesser, Gabelkopfdurchmesser (unterschiedlich bei Ahead- und Semi-/Integriert-Steuersätzen) und die Bauhöhe.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten