Da habt ihr wohl recht.
Kenne zwar jemanden, der in seiner Praxis ein Ultraschallgerät hat aber nach kurzem Telefonat hat er gemeint, dass das eine völlig andere Liga sei. Man könne nicht mit einem "Humanultraschall" Material untersuchen.
Danke für die Tipps und Unterstützung.
Was mich halt nervt:
- Bianchi Gabel kostet ca. 300€, ob es die noch in meinen Farben gibt ist unklar
- Ich habe JETZT zwei Wochen Urlaub und will eigentlich fahren, solange das Wetter noch so traumhaft
edit. Habe eben bei mit dieser Radwerkstatt telefoniert, ob die nicht irgendeine Trash-Gabel haben, die sie mir temporär einbauen können. Haben sie nicht.
Habe dann bei eBay geschaut, dort gibt es ja auch (gebrauchte) Bianchi Gabeln. Was ist von sowas zu halten? Ich könnte dem Verkäufer ja ein Sofort-Kaufen Angebot schicken, in der Hoffnung, dass er es so schnell wie möglich losschickt. Nur was ist mit der Schaftlänge?
Links:
1 2