Hi,
Zum einen sehe ich bei den genannten Beschwerden nicht wirklich eine Indikation für ein MRT vom Fuß...zum anderen interpretieren die Radiologen immer sehr viel in ein MRT hinein. Ich habe noch nie ein MRT Befund gesehen, in dem stand, dass alles in Ordnung ist. Die MRT Befunde haben aber oft keine klinische Relevanz....und schwierig wird es, wenn der Radiologe - auch da gibt es große Qualitätsunterschiede - schon eine therapeutische Richtung vorgibt....ohne eine Ahnung von der angewandten Medizin zu haben.
Letztlich behandelt man weder Röntgenbilder noch Laborbefunde, sondern den Menschen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Beschwerden plötzlich durch eine Arthrose in Zeh auftreten. Geh mal zu einem, der sich mit Füssen auskennt...davon gibt es erstaunlich wenige. Vielleicht hast Du eine oder mehrere Blockaden am Fuß....genügend Gelenke gibt es dort allemal.
Bei Bedarf kann ich Dir jemanden empfehlen....dann per PN.
Also, Kopf hoch.....aufgrund dieser Verlegenheitsdiagnosen bei einem von vornherein nicht nötigen MRT, würde ich nicht vom Ende jeglicher Bewegung ausgehen.
Alles Gute,
Marc