Nabend meine unerschütterlichen immer noch mitlesenden Mitstreiter

Heute ist der Dicke sogar mal ziemlich gut gelaunt was ja auch nicht allzu oft vorkommt.
Nach einer langen Nacht und viel zu wenig Schlaf lungerte ich heute Morgen hier rum und versuchte halbwegs auf die Beine zu kommen.
Draußen herrschte mal wieder ein Mix aus Sonne, Wolken, Wind und Regen.
Die letzten Tage war ich ja mehr oder minder gefangen hier in meiner Burg aufgrund von schlechtem Wetter und einer Spur Unlust.
Irgendwie keimte in mir die Angst auf wieder den Faden zu verlieren und in mein bequemes Jammertal abzutauchen.
Der Tag war dann eigentlich schon für mich gelaufen aber auf einmal war sie wieder da, die Lust auf draußen rum zu rennen egal was das Wetter sagte.
Zu meiner Marathonzeit hat mich übles Wetter ja auch nie gestört, im gegenteil ich hab es immer geliebt bei Wind und ein bisschen Regen zu laufen.
So stand ich plötzlich umgezogen vor dem Vorzelt und bin dann meine kleine "" Ich will zurück in den Sport" Runde getrabt...
Es war so geil in der Sonne auf dem Deich zu laufen während der Wind an mir zerrte und diese dunkle Gewitterfront sich am Horizont aufbaute.
Aber ich schaffte es noch trocken hier anzukommen und hatte den ganzen Nachmittag ein Grinsen im Gesicht da ich es geschafft hatte mir selbst in den Hintern zu treten....