gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 15:48   #7790
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
ging doch aber um das generelle jubeln des jürgen k. - setzt mal die lesebrille auf
Das habe ich im Rahmen der Diskussion hier auch nicht so verstanden! Dass hier punktuell das Jubeln als agressiv gesehen, bitte schön, aber darüber hätte wohl niemand ein Wort verloren, obwohl natürlich stimmt, dass der nette Herr Klopp nicht zu den Leuten gehört, die beim Jubeln regelmäßig lachen
Ich denke generell, dass er ein guter Trainer ist, keine Frage, aber die Seite finde ich einfach nicht so lecker, mag sein, dass er das selbst in ein paar Jahren anders sieht.

Sicher ist Kehl spielerisch nicht der Überflieger, aber ich würde das Thema Ungenauigkeiten nicht nur an ihm festmachen. Ich denke, dass die Chancen gut stehen, dass der BVB das in den Griff bekommt, aber knapp 50% der Punkte in den ersten 5 Spielen liegen zu lassen ist kein Traumstart und ich bin mir recht sicher, dass die Meisterschaft diese Saison nicht mit 81 Pkt. weggeht.