Zitat:
Zitat von FLOW RIDER
Schlüsseleinheiten nach Wichtigkeit:
Langer Lauf (30-35km)
TDL im MRT (12-15km)
GA2-Lauf bei rd. HFmax 80% (15-18km)
Intervalle (8x1000 oder 4x2000)
|
Danke!
Zitat:
Zitat von HeinB
Ist aber nimmer lang bis Frankfurt, oder? Deine lockeren Läufe erscheinen mir etwas schnell. Rad weglassen, lieber mehr laufen (wenns geht) oder zur echten Erholung nutzen.
|
Hast schon Recht - Rad habe ich auch zu 50% weggelassen - mehr Umfangssteigerung hab ich mich nicht getraut... However leider ist das Projekt geplatzt

Letzte Woche nach Plan alle Laufeinheiten durchgezogen und dann hat die Infekthexe zugeschlagen ergo jetzt 0 Training und die Minimale chance is dahin.... Werde wohl frustiert in einem hinteren Startblock zu einem Sub4h Genussmarathon antreten. Naja nächstes Jahr
Zitat:
Zitat von birdy73
Hi Bellof!
Nachdem wir in Frankfurt beim IM schon fast zeitgleich ins Ziel gelaufen sind, könnte das beim Marathon auch passieren. Vielleicht sieht man sich. Wenn Du mir Deine Startnummer verrätst, werde ich mal Ausschau halten.
LG
Birdy
|
Mach ich doch glatt - ist die 7376 ABER (siehe oben) bis ich im Ziel bin bist Du schon fast wieder in Bremen ;-)
So und jetzt geh ich mich wieder hinlegen und hoffen das ich bald wieder traieren darf, auch wenns mit einem tollen Marathon nix mehr werden kann fällt mir im Moment die Decke auf den Kopf ohne Sport und der Schlappheit + Rückenschmerzen.... Mein Gott bin ich wehleidig :-)
LG
Bellof