gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 12:41   #1521
sutje
Szenekenner

Benutzerbild von sutje

Zitat:
Zitat von Pantone Beitrag anzeigen
...und er hat mir noch erzählt, dass die ihn auch immer küssen wollen. "Aber ich, Mama," hat er strahlend gemeint, "ich laufe dann immer einfach weg."
Meinem ältesten geht es auch so. Er kommt eigentlich prima mit Mädchen aus (was mit 7 keine Selbstverständlichkeit ist...), aber seit C* Er kennt sie schon aus dem Kindergarten, alles prima dort. Doch in der ersten Klasse wollte sie ihn auch immerzu küssen Jetzt in der zweiten Klasse werden die Kinder immer mal wieder umgesetzt, die 2er-Tische neu gemischt. Da es mit seinem besten Freund nicht geklappt hat (haben nur Blödsinn gemacht), sitzt er jetzt neben C* Aber: Seitdem hat sich die Klasenlehrerin sehr positiv über ihn geäußert. Er arbeitet jetzt immer gut mit, schafft in der Freiarbeit viel und beteiligt sich rege am Unterricht. Und das macht er bestimmt nicht um C* zu beeindrucken... Allerdings, was er nicht ahnt: Jetzt sieht die Lehrerin keinen Grund mehr, ihn mit jemand anderem an einen Tisch zu setzen...
Er hat aber auch eine beste Freundin. Unterschied zu C*: Sie will ihn NIE küssen und spielt sehr gut Fußball...

* C heißt in Wirklichkeit nicht C*, sondern [ups], aber wenn C* lesen könnte, würde sie ihren Namen hier sicher ungern lesen...
sutje ist offline   Mit Zitat antworten