gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2012, 11:31   #1629
captain hook

Gestern bin ich mal wieder mein altes Scott Addict SL gefahren, was jetzt meine Freundin bewegt. Der direkte Vergleich zu meinem Kocmo Titan war brutal. Ich persönlich kann für mich nur feststellen, dass ich eigentlich nurnoch Plastik fahren mag. So zeitlos edel ein Titanbike auch sein mag.

Blöde Zwickmühle grade. Wenn ich natürlich jetzt was kaufe, dann erübrigt sich eigentlich das komplette Sponsorenthema. Weil wozu brauch dann noch irgendwas, wenn ich im Zweifel eh dann alles hab was das Herz begehrt? Dass es dazu kommt, dass aktiv Kohle für irgendwas fließt (was es ggf trotz des selbst gekauften und vorhandenem Material interessant machen könnte)... das kann ich mir eh nicht vorstellen.

Echt schlimm was so eine Ausfahrt auf so einem Rad für eine Schockstarre auslösen kann. Zum Glück war heute Morgen schlechtes Wetter, so dass ich mit dem MTB ins Büro gefahren bin und nicht nochmal mit dem Scott... Noch so eine Runde heute Abend und ich wär vermutlich direkt "shoppen" gegangen.