Zitat:
Zitat von Nobodyknows
So, it's up to you. Ich bin mehr der Elefant und nur wegen dem Startpass Mitglied in einem Verein der eine "Fernmitgliedschaft" anbietet.
Ich gehe halt direkt nach der Arbeit schwimmen, radeln, laufen und mach mein Ding....also trainiere angelehnt an die Trainingspläne von Arne. Danach habe ich Zeit für andere Sachen. Das ist mir lieber als Arbeit, dann X Stunden Zeit und dann nochmal aus dem Haus und um 22:00 z. B. aus dem Schwimmbad nach Hause kommen.
|
Denn bin ich ein weiblicher Elefantenbulle mit Fernmitgliedschaft in einer Herde. Ich mach auch fast alles allein auf dem Arbeitsweg, schwimmen nur wenns doll regnet, dass ich keinen Bodenkontakt mehr habe
Ich bin aber noch in einem Laufverein und mach ab und zu mal was mit den Jungs (meine Seniorengruppe 70+, die ich dann auch mal nach Biel begleite). Und in nem Radlverein bin ich auch, da würde sich inzwischen auch das Training mit der Gruppe anbieten, nur wurde das von Mi auf Do verschoben und das passte nicht in mein momentanes Programm.
Wenn ich fertig bin, bin ich auch froh zu hause aufzuschlagen und nicht irgendwo im Vereinsheim und dann auch noch reden müssen.
@Meik: Wennste noch jammern kannst über das harte Programm, dann wars nicht hart genug